Aktuelle Leitung - AGSD

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelle Leitung

Seit Ende Oktober 2015 hat Peter Mante die Chorleitung der Academy Gospel Singers Düsseldorf übernommen.

Er ist Lehrer von Beruf und hat die Fähigkeit, Menschen zusammen zu bringen, um das Lob Gottes zu singen. Er ist Absolvent des Rhema Bibel Trainingszentrums in Bonn. Als Chorleiter arbeitete er in der "Light House Church" in Mülheim a. d. Ruhr. Er war Pianist der "Greater Works Community Church " und sang als Tenor im Atterbury Chor, U.S. Army Base in Frankfurt a. Main. Unter der Leitung von Thomas Schwab hat er mit „Christmas Moments“ gesungen. 2011 - 2015 war er musikalischer Leiter und Pianist an der Music Academy Köln-Süd.

Master P., wie seine Chormitglieder Ihn liebevoll nennen, veranstaltete schon einige Konzerte in Kirchen und auf vielen diversen Veranstaltungen, z.B. in Detroit (USA), Belgien, Schweiz, Dänemark, Luxemburg, Frankreich, Niederlande, Rumänien, Polen und in vielen Städten in Deutschland.

Neben der Chorleitung der Academy Gospel Singers Düsseldorf ist er auch verantwortlich für die Musik in der New Life Church in Düsseldorf, musikalischer Leiter des New Life Gospel Choirs sowie musikalischer Leiter und Pianist des Livingospel Choirs in Troisdorf (seit 2008).

Zurück zum Seiteninhalt