AGSD und Kirk Smith 2016 - AGSD

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoseiten
Konzert mit Kirk Smith am 22.04.2016 in Düsseldorf

Als die Agentur der Black Soul Tenors vor kurzem bei uns anrief, ob wir nicht ein Konzert mit Kirk Smith machen möchten, haben wir sofort ja gesagt. Bekannt geworden ist Kirk Smith als Teilnehmer aus der 4. Staffel "The Voice of Germany" in 2014, derzeit nimmt er seine 1. CD auf und ist ständig unterwegs auf Gospelkonzerten. Es war unser erstes Konzert mit unserem neuen Chorleiter Peter Mante. Es hat so viel Spaß gemacht, die neuen Songs gingen ins Ohr und ins Blut. Die Kirche war fast voll und irgendwann waren alle aufgesprungen und machten mit. Paster Daniel war im Publilkum und spontan zur einer kleinen Einlage bereit. Und zum Schluss waren wir alle so wie unser letztes Stück: "Happy". So viele nette Rückmeldungen von Leuten aus dem Publikum haben wir nach dem Konzert bekommen, was uns sehr gefreut hat. Danke!

Ein besonderer Dank gilt "Wolfhead Photos", der die wunderschönen Bilder von uns an diesem Abend geschossen hat!














 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü