AGSD und Black Soul Tenors 2015 - AGSD

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoseiten
Konzert mit den Black Soul Tenors am 21.11.2015 in Düsseldorf

Schon seit langer Zeit wollten wir ein Konzert mit den Black Soul Tenors machen und hatten Anfang des Jahres endlich einen gemeinsamen Termin dafür gefunden. Da David Thomas einer der Black Soul Tenors ist, hatte er die musikalische Gesamtleitung. Es war unser letztes Konzert mit David als Chorleiter, denn er hat die Leitung vor kurzem abgegeben. Darum war es für uns als Chorsängerinnen und -sänger ein schöner Rahmen als Abschluss für tolle Jahre mit David.

Das Programm war bunt gemischt und schon nach den ersten Stücken hielt es viele Zuschauer vor Begeisterung nicht mehr auf den Kirchenbänken. Auch uns als Chor hat es eine große Freude bereitet, so ein tolles Konzert mit 3 atemberaubenden Sängern zu bestreiten. Danke für diesen tollen Abend!















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü